/

Urs Bruderer

bzR Leitung

Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie

Unsere Philosophie ist der Anspruch an Qualität als oberstes Prinzip in jeglicher Hinsicht. Die objektiven Zielsetzungen unserer Schüler zu realisieren ist unsere Aufgabe. Dies gelingt uns nur durch ein persönliches Engagement für jeden einzelnen Schüler. Meine Berufserfahrungen und Weltoffenheit gehört dazu, diverse Tätigkeiten auf verschiedenen Kontinenten haben mich geprägt, sei es als Sekundarlehrer, Berufspilot oder Marketingberater. Persönliche Erfahrungen in den Schulalltag einfliessen zu lassen, ist für unsere Schüler enorm wichtig.

/

Karin Bruderer

Stv bzR Leitung und Organisation

Fächer: Deutsch

/

Nicole Martinez

Lehrerin

Fächer: Französisch

/

Hanspeter Wattenhofer

Lehrer

Fächer: Betriebswirtschaft, Finanzbuchhaltung

/

Tobias Wälter

Nachhilfelehrer

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

/

Laura Mogge

Nachhilfelehrerin

Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

/

Janine Weder

Nachhilfelehrerin

Fächer: Mathematik